Tigi – Kriens

Tigi wird schmerzlich vermisst. Die Besitzer geben die Hoffnung nicht auf und glauben daran, dass ihr Tigi bald wieder auftaucht. Verschwunden ist er in Kriens am 23.06.2019. Er ist 2 Jahre alt männlich aber nicht kastriert. Die Besitzer freuen sich über jeden Hinweis und wir drücken ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht. Die Angaben der Besitzer: Maria Karim, Kriens, 076/439’14’50

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top