Tilly grosses Glück am Zürichsee

tilly-happy-end
Liebes Paradiesli Team

Wir schicken herzliche Grüsse vom Zürichsee. Tilly ist schon ganz aufgeweckt und erkundet neugierig alles um sie herum, Simba ist noch recht zurückhaltend – taut beim Spielen aber auch immer mehr auf. Die zwei sind ganz herzig zusammen und bringen viel Freude in unser Haus.

Herzliche Grüsse
Sonia und  Davide und die zwei Mäuse

tilly-happy-end-2

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Lars

Lars, EHK, männlich, geb. am 12.06.2020, Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Lars sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der noch etwas scheue Kater benötigt Zeit, bis er den Menschen Vertrauen schenkt. Wir sind aber überzeugt, dass er das, mit dem richtigen Zweibeiner an seiner Seite, sehr schnell lernt.

Scroll to Top