Tim

Tim’s Schicksal war kein leichtes. Der grosse liebe Hund hat sein Zuhause verloren. Als er zu uns kam humpelte er. Natürlich haben wir ihn medizinisch abklären lassen. Tim hatte einen Wachstumsfehler. Man vermutet, dass im Jungenalter die Wachstumskerbe von einem der Knochen im Unterarm beschädigt wurde und deshalb nicht weitergewachsen ist.

Man hat Tim bei der Brust Knochen entfernt und im Bein wieder eingesetzt.

Damit er mit seinen jungen Jahren schmerzfrei leben kann, benötigte er diese Operation. Kostenpunkt CHF 4’500.–. Es war immer unser Motto, das Wohl des Tieres steht an oberster Stelle. Und daher haben wir die Operation auch machen lassen. Dass dies überhaupt möglich war, verdanken wir unseren treuen Spendern. Nun hat Tim Menschen gefunden, die ihm ein Zuhause schenken. Ein Traum für den Hund. Wir hoffen er wird in naher Zukunft keine Schmerzen mehr haben und ein gesundes glückliches Leben führen dürfen. Tim Du bist uns ans Herz gewachsen. wir wünschen Dir nur das Allerbeste für Dein Leben – machs gut!

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Lou

Lou hat ihr Traum Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass die aufgeweckte Katzendame ihre Familie gefunden hat.

Tilly

Das Warten hat sich für Tilly gelohnt. Sie hat eine sehr liebevolle Familie gefunden. Wir wüschen Tilly von Herzen alles Gute.

Leonie

Leonie, weiblich kastriert, geb. ca. im Jahr 2016, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Leonie kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Nach intensiver Pflege ist Leonie nun über den Berg und bereit in ihr neues Zuhause umzuziehen. Leonie geniesst ihre Streifzüge. Deswegen möchte

Scroll to Top