Tim

Tim’s Schicksal war kein leichtes. Der grosse liebe Hund hat sein Zuhause verloren. Als er zu uns kam humpelte er. Natürlich haben wir ihn medizinisch abklären lassen. Tim hatte einen Wachstumsfehler. Man vermutet, dass im Jungenalter die Wachstumskerbe von einem der Knochen im Unterarm beschädigt wurde und deshalb nicht weitergewachsen ist.

Man hat Tim bei der Brust Knochen entfernt und im Bein wieder eingesetzt.

Damit er mit seinen jungen Jahren schmerzfrei leben kann, benötigte er diese Operation. Kostenpunkt CHF 4’500.–. Es war immer unser Motto, das Wohl des Tieres steht an oberster Stelle. Und daher haben wir die Operation auch machen lassen. Dass dies überhaupt möglich war, verdanken wir unseren treuen Spendern. Nun hat Tim Menschen gefunden, die ihm ein Zuhause schenken. Ein Traum für den Hund. Wir hoffen er wird in naher Zukunft keine Schmerzen mehr haben und ein gesundes glückliches Leben führen dürfen. Tim Du bist uns ans Herz gewachsen. wir wünschen Dir nur das Allerbeste für Dein Leben – machs gut!

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top