Tim

Tim’s Schicksal war kein leichtes. Der grosse liebe Hund hat sein Zuhause verloren. Als er zu uns kam humpelte er. Natürlich haben wir ihn medizinisch abklären lassen. Tim hatte einen Wachstumsfehler. Man vermutet, dass im Jungenalter die Wachstumskerbe von einem der Knochen im Unterarm beschädigt wurde und deshalb nicht weitergewachsen ist.

Man hat Tim bei der Brust Knochen entfernt und im Bein wieder eingesetzt.

Damit er mit seinen jungen Jahren schmerzfrei leben kann, benötigte er diese Operation. Kostenpunkt CHF 4’500.–. Es war immer unser Motto, das Wohl des Tieres steht an oberster Stelle. Und daher haben wir die Operation auch machen lassen. Dass dies überhaupt möglich war, verdanken wir unseren treuen Spendern. Nun hat Tim Menschen gefunden, die ihm ein Zuhause schenken. Ein Traum für den Hund. Wir hoffen er wird in naher Zukunft keine Schmerzen mehr haben und ein gesundes glückliches Leben führen dürfen. Tim Du bist uns ans Herz gewachsen. wir wünschen Dir nur das Allerbeste für Dein Leben – machs gut!

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Selin

Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Selin musste trotz seiner scheuen Art nicht lange warten. Er hat ein Zuhause gefunden in welchem ihm die Zeit geschenkt wird, die er braucth.

Lenox

Lenox hat sein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Frechdachs 😉

Toni – vermisst in Giswil

Toni wird seit dem 14.4.2024 in Giswil schmerzlich vermisst. Der 2-jährige Kater ist kastriert und trägt weder Chip noch Halsband. Sollten Sie den eher zurückhaltenden Toni gesehen haben, melden Sie sich doch bitte unter 079 626 62 06. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Scroll to Top