Toby

Toby unser süsser scheuer Toby hat es geschafft. Er hat ein Zuhause gefunden. Ja es war schwer, da Toby aus Moldawien sehr sehr scheu war. Daher freuen wir uns dreifach für ihn und wünschen seinen wirklich sehr lieben, verständnisvollen neuen Besitzern nur das  Aller allerbeste! 

Die Hoffnung je aufgeben ist nicht – und wie bei Toby hat es gezeigt, das Warten hat sich gelohnt. DANKE an die Besitzer!!! Viel viel Glück kleiner lieber Toby!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top