Toby

Toby unser süsser scheuer Toby hat es geschafft. Er hat ein Zuhause gefunden. Ja es war schwer, da Toby aus Moldawien sehr sehr scheu war. Daher freuen wir uns dreifach für ihn und wünschen seinen wirklich sehr lieben, verständnisvollen neuen Besitzern nur das  Aller allerbeste! 

Die Hoffnung je aufgeben ist nicht – und wie bei Toby hat es gezeigt, das Warten hat sich gelohnt. DANKE an die Besitzer!!! Viel viel Glück kleiner lieber Toby!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Lou

Lou hat ihr Traum Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass die aufgeweckte Katzendame ihre Familie gefunden hat.

Tilly

Das Warten hat sich für Tilly gelohnt. Sie hat eine sehr liebevolle Familie gefunden. Wir wüschen Tilly von Herzen alles Gute.

Leonie

Leonie, weiblich kastriert, geb. ca. im Jahr 2016, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Leonie kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Nach intensiver Pflege ist Leonie nun über den Berg und bereit in ihr neues Zuhause umzuziehen. Leonie geniesst ihre Streifzüge. Deswegen möchte

Scroll to Top