Tosimoff

Tosimoff, EHK, männlich kastriert, geb. am 30.04.2009, sucht ein neues Zuhause mit Freigang, Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz

Ein neuer Senior beheimatet unser Tierheim. Er mag keinen stressigen Alltag oder hektische Personen. Auf fremde Personen reagiert Tosimoff meistens ängstlich. Alles muss ruhig und gemütlich ablaufen. Wenn man sich etwas Zeit nimmt holt er sich gerne seine Schmusestunden und geniesst es, dass sich alles um ihn dreht. Tosimoff verbringt seine Zeit am liebsten draussen. Deswegen ist es sein grösster Wunsch, diesen Luxus von Freigang wieder geniessen zu können. Es ist es Pflicht, dass Tosimoff im neuen Zuhause wieder ins Grüne kann. Wir suchen für Tosimoff ein ruhiges Zuhause ohne anderen Katze und mit verständnisvollen Besitzer. Er bekommt jeden Tag eine Tablette, da seine Nieren nicht mehr richtig arbeitet. Aber diese frisst er sehr gut in einem Katzengutzli. Wer hat ein grosses Herz und schenkt Tosimoff seinen wohlverdienten Ruhestand und geht mit ihm den letzten Weg.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top