Tymo und Calvin

Schweren Herzens haben ich mich entschieden, für meine beiden BKH Kater ein neues Zuhause zu suchen.

Tymo ist ein Silver-Black Tabby und ist 13 Jahre als aber ist seinem Alter entsprechend noch sehr aktiv, hat aber CNI im Anfangsstadion und ist medikamentös gut eingestellt. Ansonsten ist er top fit, er ist sehr anhänglich zu seinem Lieblingsmenschen und und sucht seine Nähe extrem. Er ist sehr menschenbesogen und liebt es zu kuscheln, am liebsten mit seinem Lieblingsmenschen auf dem Sofa unter der Kuscheldecke. Er spricht auch sehr gerne mit dem Menschen, lässt sich ungemein streicheln, Köpfchen geben und ausgiebig schmusen. Er ist eher ruhig vom Verhalten her aber sehr neugierig und kommt gerne auf Menschen und andere Tiere zu zu.

Calvin ist ein Black-Golden-Tabby Ticket Tabby und ist 8 Jahre alt. Er ist eher sehr ruhig und mag die gemütliche Art, er kommt sehr gerne auf den Schoss seines Menschen und lässt sich am Liebesten am Bauch „kraulen“. Er spricht auch sehr gerne mit dem Menschen, lässt sich ungemein streicheln, Köpfchen geben und ausgiebig schmusen. Er ist eher schüchtern und beobachtet bei neuem zuerst aus der Weite.

Beide sind ge-chipt, geimpft und haben einen Stammbaum (Tymo Schweiz FIFe) und (Calvin Katzenverein Deutschland Leverkusen) welches mitgegeben wird inkl. alle Unterlagen. Beide sind kastriert und haben einen Chip.

Beide kennen Hunde, wie es sich mit Kindern verhält kann ich nicht beurteilen, da ich keine habe. Andere Katzen sehe ich auch keine Probleme wenn diese eher ruhig sind, es dürfen keine dominante und aufdringliche sein. Sie müssen nicht zwingend zusammenbleiben da sie sich hauptsächlich aus dem Weg gehen, mal ein Stüpschen aber nicht mehr.

Beide lebten bis jetzt als reine Wohnungskatzen und hatten Auslauf auf den gesicherten Balkon

Gerne würde ich die neuen Eltern persönlich kennenlernen und auch im Kontakt bleiben. Bei mir werden die beiden mit NaFu gefüttert. Trofu nur als Leckerli im Fummelbrett.

Platz vor Preis, mir ist sehr wichtig das Sie ein neues gutes Zuhause bekommen wo Sie mehr Ihre benötigte Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten, Spielstunden bekommen.

Beide werden per Schutzvertrag abgegeben.

Falls du ein warmes Körbchen oder einige Kuscheldecken frei hast und uns in Zukunft gerne Tag und Nacht in deiner Nähe haben möchtest.

Melde dich doch bei mir und auch wenn Ihr weitere Fragen habt. d.pabst@bluewin.ch Tel. direkt 078 773 89 70.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Alice sucht ein Zuhause

Geboren: 25.08.2014 / weiblich Rasse:Farbe: snow BengalSeal Lynx / MarbledStammbaum vorhanden Aktueller Wohnort 8913 Ottenbach Kastriert: ja Chip ja letzte Impfung: 14.07.2020 (FeLV und RCP) Gemüt: neugierig, vorsichtig,aktiv, kommunikativ, intelligent, verspielt, Einzelgängerin Gesundheit: chronische Darmentzündung (IBD), tritt in Schüben auf (Erbrechen),geeignetes Futter: Monoprotein oder Hypoalergenes Futter mag sie nicht Kontrollverlust,

Asha braucht Freigang, sollte alleine Liebling sein

Asha ist 11 jährig (April 2013), sterilisiert, gechipt & geimpft. Gesundheitlich in letzter Zeit mehrmals in Kontrolle gewesen, keine Auffälligkeiten. (geröngt usw. von Dr. Rohdewald) Wir suchen für sie einen neuen Lebensplatz. Ich hatte sie die letzten 4 Jahre bei mir in einer grossen 2.5 Zimmerwohnung mit gesichertem Balkon, dann

Sparky – gefunden in Stans

Sparky (so nennen wir den aufgeweckten Kerl) ist seit rund 6 Wochen im Wirzboden in Stans unterwegs. Der unkastrierte Kater bricht dort regelmässig in Häuser ein und markiert in und rund um die Wohnhäuser. Dies wird verständlicherweise nicht überall gern gesehen, weshalb Sparky zur Chipprüfung zum Tierarzt gebracht wurde. Leider

Scroll to Top