Update von Kiro

Update von Kiro:

Hallo Liebes Paradiesli

Nach fast 4 Monaten in denen Kiro schon bei uns ist, hat sich einiges getan. Kiro hat sich rasch eingelebt, wusste schnell wo es am bequemsten ist zum Schlafen. Seit er entdeckt hat, dass wir auch mit ihm spielen, möchte er nur noch spielen. Er schläft immer mal wieder bei uns im Bett oder bei uns auf dem Sofa. Er ist sehr neugierig, aber immer noch etwas ängstlich. Wir können ihn leider immer noch nicht berühren, frisst uns seit ungefähr 2 Wochen die Läckerli aus der Hand. Er kommt meist mit uns auf den Balkon, weiter sind wir noch nicht gekommen. Kiro ist auch noch ein ganzes Stück gewachsen. 

Liebe Grüsse

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Billie

Bilie hat jemand gefunden, der mit ihrer scheuen Art umgehen kann. Wir freuen uns sehr, dass sie sich gefunden haben.

Fläckli

Fläckli hat ihre Menschen gefunden. Wir freuen uns sehr, dass sie ausziehen konnte.

Mizi

Mizi, weiblich kastriert, geb. am ca. im Jahr 2011, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Mizi trägt leider ein tragisches Schicksal. Sie musste ihr Zuhause und ihre geliebte Besitzerin leider verlassen. Die Besitzerin musste ins Altersheim. Dieser Abschied fiel Mizi sehr schwer. Sie hat Mühe bei uns Fuss zu fassen und anzukommen.

Scroll to Top