Update zu Mexx

Hier ein kurzes Update zu Mexx.

Er hat sich sehr schnell an uns gewöhnt, ist sehr verspielt und nach dem Spielen und Essen legt er sich gerne neben uns zum Kuscheln.

Anfangs war unser grosser Kater Cookie noch skeptisch (und hat gefaucht wenn er Mexx sah), aber Stück für Stück konnten sie sich aneinander gewöhnen. Gestern konnten wir Mexx ein bisschen die Wohnung erkunden lassen und sie haben zusammen gespielt.

Liebe Grüsse

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Katzenwelpen

Diese süssen Kitten sind auf der Suche nach ihrer Familie. Die Rasselbande hat viel Energie und Neugier um die ganze Welt zu entdecken. Sobald sie genug alt sind, möchten sie via Katzentor die Gegend unsicher machen.

Funny

Funny, weiblich kastriert, geb. ca. im Jahr 2022, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Funny kam trächtig zu uns ins Tierheim. Nun sind ihre Kleinen genug alt um ohne sie die Welt zu erkundigen. Auch für Funny sollte ein neuer Lebensabschnitt kommen. Ein Leben, in welchem sie nicht mehr auf sich alleine

2 Katzen suchen gemeinsam ein neues Daheim

Katze „Mira“, EHK, weiblich, kastriert Katze „Arya“, EHK, halblanghaar, weiblich, kastriert Die Schwestern wurden am 26.4.2019 auf einem Bauernhof geboren. Beide Katzen sind sehr verschmust und suchen viel Aufmerksamkeit. Mira mag keinen riesen Trubel, sie verzieht sich dann und ist eher scheu, gerade bei vielen Kindern. Die beiden werden nur

Scroll to Top