Update zu Mexx

Hier ein kurzes Update zu Mexx.

Er hat sich sehr schnell an uns gewöhnt, ist sehr verspielt und nach dem Spielen und Essen legt er sich gerne neben uns zum Kuscheln.

Anfangs war unser grosser Kater Cookie noch skeptisch (und hat gefaucht wenn er Mexx sah), aber Stück für Stück konnten sie sich aneinander gewöhnen. Gestern konnten wir Mexx ein bisschen die Wohnung erkunden lassen und sie haben zusammen gespielt.

Liebe Grüsse

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Lou

Lou hat ihr Traum Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass die aufgeweckte Katzendame ihre Familie gefunden hat.

Tilly

Das Warten hat sich für Tilly gelohnt. Sie hat eine sehr liebevolle Familie gefunden. Wir wüschen Tilly von Herzen alles Gute.

Leonie

Leonie, weiblich kastriert, geb. ca. im Jahr 2016, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Leonie kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Nach intensiver Pflege ist Leonie nun über den Berg und bereit in ihr neues Zuhause umzuziehen. Leonie geniesst ihre Streifzüge. Deswegen möchte

Scroll to Top