Vaiana neu Milou hat ihr neues Glück gefunden

Liebes Paradiesli-Team

Milou geht es sehr gut. Sie spielt sehr gerne und erkundet unser Haus mit grossem Interesse. Ihr neuer Gefährte Bobby war am Anfang nur mässig begeistert, ich glaube er hatte sogar ein wenig Angst vor der kleinen Süssen.  Er hat sie manchmal angefaucht, aber jetzt schliessen sie langsam Freundschaft.

Ich habe zweimal bei ihr im Raum übernachtet, da hat sie sich ganz nah an mich gekuschelt. Das hat mich positiv überrascht. Streicheln lässt sie sich nur während dem essen, sonst mag sie es noch nicht so gerne. Wir üben immer wieder ein wenig.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Wochenanschluss.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top