Vaiana neu Milou hat ihr neues Glück gefunden

Liebes Paradiesli-Team

Milou geht es sehr gut. Sie spielt sehr gerne und erkundet unser Haus mit grossem Interesse. Ihr neuer Gefährte Bobby war am Anfang nur mässig begeistert, ich glaube er hatte sogar ein wenig Angst vor der kleinen Süssen.  Er hat sie manchmal angefaucht, aber jetzt schliessen sie langsam Freundschaft.

Ich habe zweimal bei ihr im Raum übernachtet, da hat sie sich ganz nah an mich gekuschelt. Das hat mich positiv überrascht. Streicheln lässt sie sich nur während dem essen, sonst mag sie es noch nicht so gerne. Wir üben immer wieder ein wenig.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Wochenanschluss.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Santino

Santino, männlich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Auch unser Santino lebte auf dem Schrebergarten, sehr unabhängig von uns Menschen. Es bereitet uns viel Freude zu sehen, wie der Kater langsam Vertrauen fasst und sich uns Menschen gegenüber schon recht mutig zeigt. Wir sind uns sicher, dass Santino

Selene

Selene, weiblich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Die wunderhübsche Selene lebte bisher in einer grösseren Katzenpopulation auf einem Schrebergarten. Weil dies dort nicht mehr ging, kamen die Katzen zu uns. Selene ist im Moment noch etwas zurückhaltend. Sie sucht Menschen die ihr die nötige Zeit und das

Summer

Summer, weiblich kastriert, geb. ca. 22/23, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Summer kam mit sechs weiteren Katzenfreunden zu uns. Die noch etwas scheue Katzendame braucht noch Zeit um Vertrauen zu fassen. Bisher lebte sie frei auf einem Schrebergarten. Nun sucht sie Menschen mit viel Feingefühl für Katzen. Wenn sich im Zuhause

Scroll to Top