Waiomi

Waiomi2
Waiomi
, ist und war immer sehr wild. Das war auch ihr Handycap. Niemand wollte sie haben. JAHRELANG wartete Waiomi auf ihre Menschen. Es gibt sie diese Menschen, die unplatzierbaren Tieren ein Zuhause schenken. Ohne Erwartungen und mit viel Geduld und Liebe. Waiomi hatte Glück und darf nun in ihr neues Daheim ziehen. Wir freuen uns sehr. Machs gut Waiomi, Du warst soooo lange hier, dass wir Dich sehr vermissen werden. Wir gönnen Dir dieses Glück von Herzen. <3

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top