wesson-daheim-2
Grüezi Tierheim Paradiesli- Team

Am Samstag durfte ich Wesson mit nach Hause nehmen. Ich bin seit dem so glücklich mit diesem aufgestellten Büsi.

Als er ankam, versteckte er sich nicht. Nein, er wollte nur kuscheln. Auch in der Nacht „weinte“ er nicht, sondern leckte einem ständig das Gesicht.

Seine „Geschäfte“ machte er immer schön brav im Katzenklo.

Ich bin fasziniert von Wesson. Habe das noch nie bei einer Katze erlebt. Meistens sind die Büsis am Anfang sehr ängstlich und Wesson, der kennt das Wort Angst gar nicht… 🙂

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken! Wesson ist wirklich ein Traumkater! 🙂

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

P. Knüsel

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Akira – die Scheue – von privat – auf einer Pflegestelle in der Schweiz

Sawadee kha liebe Hundefreunde Das ist thailändisch und heisst «hallo» – ich komme nämlich aus einer kleinen Tierschutz-Station in Thailand und bin seit Oktober bei einer Pflegefamilie in der Schweiz. Meine Menschen sagen, ich hätte mich dort gut eingelebt und sei eine freundliche und auf Menschen bezogene Hündin. Allerdings machen

Mandy

Mandy durfte bereit in ihr neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns sehr für die tolle Kätzin. Wir wünschen ihr und den neuen Besitzer eine schöne Zeit und alles Gute in der Zukunft.

Matteo

Matteo darf in ein neues Zuhause ziehen, wir freuen uns sehr für den schwarzen Kater. Nun darf er sein Katzenleben so richtig geniessten. Wir wünschen den neuen Menschen und auch Matteo viel Freude am neuen Daheim.

Scroll to Top