Willow

Willow, weiblich kastriert, geb. ca. im Jahr 2018, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Willow lebte bisher draussen und wurde vom Tierschutzverein versorgt. Durch ihr langes Fell musste sie regelmässig eingefangen werden um die Filzklumpen zu entfernen. Bei solchen Einfangsaktionen wurde sie auch sonst gesundheitlich durchgecheckt. Dabei wurde festgestellt, dass ihr Zähne eine Sanierung benötigen. Damit Willow sich in Ruhe von der Operation erholen konnte, kam sie zu uns ins Tierheim. Eigentlich wollten wir sie danach wieder in die Freiheit entlassen aber Willow entpuppte sich als neugierige Katze. So wurde entschlossen, dass wir ein neues Zuhause für sie suchen.

Willow verträgt sich mit anderen Katzen und konnte sich arrangieren, falls schon andere Katzen im selben Haushalt wohnen. Sie liebt natürlich die Freiheit und nach der Eingewöhnungszeit möchten sie ihre neue Umgebung erkundigen. Am besten via Katzentor, so das sie selbst entscheiden kann wann sie raus oder rein möchte. Wir suchen für Willow ein ruhiges Zuhause, welche ihr die Zeit geben, die sie braucht. Ob Willow sich noch zu einer Schmusekatze entwickelt dürfen Sie gerne selbst herausfinden. Vorsicht, dass die Erwartungshaltung aber nicht zu hoch angesetzt wird. Man muss sie nehmen wie sie ist und Freude an jedem Entwicklungsschritt haben.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Body sucht ein neues Daheim

Name: Body Alter: 4.11.2019 Kastriert, Geimpft Body ist eine sehr Verschmuste Katze  Spielt gerne aber geniest es auch einfach rum zu liegen. Body kann dominant gegen andere Katzen sein. Daher sollte er alleine gehalten werden und dann auch Freigang geniessen dürfen. Bei uns ist er in der Wohnung stubenrein. Abzugeben

Häsli entwischt in Buochs

Entwischt in Buochs am 18.07.24!  Junges weibliches Zwerghäsli ca 12 Wochen alt, Löwenköpfchen dreifarbig weiss-braun-schwarz mit kleiner Mähne.  Linkes Ohr schwarz, rechtes Ohr braun. Sie ist zutraulich und neugierig. Wir hoffen so fest, dass wir sie wiederfinden. Wer sie gesehen oder gar gefunden hat bitte meldet euch unter 079 724

Merlin – Kehrsiten

Büsi grau-weiss halblanghaar Männlich nicht kastriert, nicht gechipt , wir haben ihn Merlin getauft gefunden in Kehrsitten , Schwand 2 Streunt dort schon länger herum, weiss jemand wem das Büsi gehört?? Dann melden Sie sich bitte unter 041 610 60 21. Danke.

Scroll to Top