Wir gratulieren Dr. Klaus Odermatt zum 40 jährigen Praxisbestehen

Nidwaldner Zeitung Dr. Klaus Odermatt

Dr. Klaus Odermatt ist einer der Gründer unseres Tierheims. Er ist unser Fels in der Brandung auf den wir immer zählen dürfen. Wir gratulieren dem Präsidenten der Stiftung Paradiesli von Herzen zum 40 jährigen Jubiläum seiner Praxis. Dr. Odermatt hat viele unserer Schützlinge gesund gepflegt und behandelt. Wir vertrauen ihm blind und sind dankbar, dass es ihn gibt. Schön, dass er noch weiter macht und wir hoffen er tut dies noch ganz ganz lange!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Dorjan

Dorjan hat grosses Glück, denn er durfte bereits ins neue Zuhause umziehen. Wir wünschen dem schüchternen Kater alles Gute bei der Eingewöhnung.

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Kyra und Chicco

Kyra & Chicco haben gemeinsam ein tolles neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für die Beiden und wünschen alles Gute bei der Eingewöhnung.

Scroll to Top