Uns erreichten tolle Nachrichten von Wishu und Rino, wir sind überglücklich geht es den beiden so gut.

Liebes Paradiesli Team

Ja nun sind wir schon einige Monate in unserem neuen Zuhause. Es ist super! Wir dürfen draussen rumtoben. Die Leidenschaft meines Freundes Wishu ist es auf Bäume zu klettern. Die Vögel erwischt er nicht, aber ich habe mir sagen lassen, dass man da oben die Übersicht behält. Ich, Rino, finde es super, wenn Yves und Prisca im Garten arbeiten. Da lässt sich ein Mitwirken meinerseits immer gut bewerkstelligen.
Oh und über das Essen und weitere Spielmöglichkeiten im Haus lässt sich auch nicht klagen.
Danke für die Vermittlung. Wir fühlen uns hier katzenwohl.
Es grüsst
Wishu und Rino

P. s. Sogar Wishu lässt sich mittlerweile streicheln und hat das Schnurrlen entdeckt. Ich war ja vom ersten Tag an ein Kuschel-Schnurrfan.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Louis – Unterschächen

Louis, wie wir den Kater nennen, wurde in Unterschächen (Uri) gefunden. Er streuntet schon seit Mitte Dezember dort herum. Der Kater ist nicht kastriert und trägt leider kein Chip. Wir schätzen ihn auf ca. 1-3 Jahre alt. Gehört Ihnen der hübsche Kater oder wissen Sie wem er gehört, dann melden

Django – Notfall

Django, EHK, männlich kastriert, geb. am 8.9.2018, sucht ein neues Zuhause mit Freigang, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Django kam mit seinem Bruder zu uns ins Tierheim, da sie nicht stubenrein waren. Leider hatten die zwei Geschwister immer wieder Raufereien bei uns, welche je länger, je mehr ausarten. Nun haben wir

Scroll to Top