Yogi-Bärchen – 10 Jahre Glück

Yellow
Yellow2

An Ostern vor 10 Jahren durften wir ihn aus dem Tierheim Paradiesli nach Hause nehmen. Die Freude war riesig… Keine Sekunde möchten wir missen – Yellow ist ein vollwertiges Familienmitglied und geniesst es sehr, der kleine König in der Familie zu sein.
Yellow3
Wir freuen uns für Yogi-Bärchen, der sein Glück vollumfänglich geniesst! Ein wahres Happy End!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top