Lucky 16 Jahre alt ist todchic direkt frisch vom Frisör

Lucky 16

Der kleine Lucky schickt uns ein Bild…….. ganz frisch vom Frisör……… wir finden er sieht todchic aus! Lucky war schon 14.5 Jahre alt, als er noch ein liebevolles Zuhause gefunden  hatte. Nun sind 1,5 Jahre vergangen und Lucky ist immer noch sehr gut beieinander. Lucky wir freuen uns sehr, dass Du das Alter noch soooo geniessen kannst.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top