Tierschutz - wichtige Adressen

Schweizer Tierschutz

Tierschutzgesetz BVET

Tierschutz ist grenzenlos...

https://www.animalvoicekohchang.com  Tiere können nichts dafür wo sie geboren wurden. Ihr Schicksal waren die Strassen Thailands. Dank Spendern und Gönnern aus Europa ist es möglich Strassenhunden wie ihnen die Hilfe benötigen zur Seite zu stehen und ihr Leben lebenswert zu machen.

Unsere Stiftungsrätin und Vertraute Tanja Siegwart unterhält dieses Tierschutzprojekt in Thailand gemeinsam mit einheimischen Tierschützern auf der Insel Koh Chang. Es werden Strassenhunde unterstützt, gefüttert, betreut und medizinisch versorgt wenn sie in Not sind. Auch werden Kastrationen finanziert und voran getrieben. Wir können zu 100% hinter dem Projekt stehen und es auch weiter empfehlen. Der Schweizer Verein sammelt hier in der Schweiz die Mittel um das Projekt "Animal Voice Koh Chang" direkt vor Ort in Thailand zu unterstützen um herrenlosen Tieren in Not die Hilfe zu gewähren, die sie dringend benötigen.

Auf dem Bild sind alles Hunde, die auf dem Help Point leben. Auf der Strasse wären sie verloren, da alle von Ihnen ein Handycap haben. Nur mit Hilfe von Spendern ist es möglich ihnen Zuflucht und ein Leben in Sicherheit zu gewähren.

Beatrice Siegrist kommt ursprünglich aus dem Kanton Nidwalden. Es ist eine enge Zusammenarbeit zwischen uns und der ausgewanderten Tierschützerin aus Zypern entstanden. Seit 1999 kastrieren Sie so viele Katzen es geht in der neuen Heimat und stemmen die meisten dafür benötigten finanziellen Mittel aus eigener Tasche. Wir bewundern Ihr selbstloses Engagement und unterstützen die liebenswerten Menschen gern bei der Vermittlung von Katzen von Zypern in die Schweiz.