Unvergessen

Unvergessen

Hier finden Sie die Schützlinge welche jahrelang
bei uns gelebt haben und die bei uns ihr Zuhause
gefunden haben. Leider wurde Ihnen ein eigenes
Zuhause verwehrt. Aber wir haben Sie geliebt
und bis zu Ihrem letzten Atemzug begleitet.
08.02.2022 – Fido
Eine dunkle Wolke ist zurzeit über unserem Tierheim. Wir mussten schweren Herzens Abschied von Fido nehmen. Der Schmerz sitzt tief. Fido war ein jahrelanger Bewohner. Doch leider wurde sein Körper von Tag zu Tag schwächer. Wir haben Fido bis zum letzten Atemzug begleitet und sind in Gedanken bei ihm.
So viele Momente durften wir zusammen geniessen. So viele Sachen haben wir gemeinsam erlebt. Keine Sekunde haben wir bereut. Aber nun ist eine Leere in uns. Wir wissen, dass die schönen Erinnerungen die Trauer einmal überwinden wird. Der Glaube, dass wir dich nach der Regenbogenbrücke wieder sehen lässt uns auflächeln. Warte auf uns und gibt Acht. Wir freuen uns, wenn wir dich irgendeinmal wieder in die Arme schliessen können. Wir vermissen dich ganz fest
Auch wenn wir dich nicht mehr sehen können, fühlen wir dich noch immer neben uns. In unseren Herzen wirst du für die Ewigkeit weiterleben. 
Fido wir lieben dich und sind unendlich traurig. Jeden Abend schauen wir in den Himmel und sind froh, dass du dort gut aufgehoben bist. Du hast es mehr als verdient deine Ruhe zu finden. Du bist ein unglaublich toller Vierbeiner. Vergiss uns auch nicht. 
21.07.2023 – Puma
Es ist ein Trauertag bei uns im Tierheim. Puma hat ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücken 🌈 angetreten. Sie ist aber nicht alleine gegangen sondern in den Armen von ihren Vertrauten. Nun geniesst sie ein Leben ohne Schmerzen und Sorgen. Wir freuen uns, wenn wir Puma irgendeinmal wieder in die Arme schliessen können. Sie war 1 1/2 Jahre bei uns in Obhut und wir haben sie ganz fest ins Herz geschlossen. Sie fehlt uns sehr aber die Erinnerungen an sie werden für die Ewigkeit weiterleben. Puma leider hast du es nicht mehr geschafft ein Zuhause zu finden trotz deinem liebevollem Charakter aber wir haben alles daran gesetzt es dir so schön wie möglich zu machen. Wir waren deine Familie und das von Herzen gerne. Machs gut💔liebe Puma wir werden dein knuffiges Gesichtchen vermissen!
Scroll to Top