Montag - Samstag

09.00 Uhr - 11.45 Uhr (nach Absprache 07.15 Uhr -7.30 Uhr)
14.00 Uhr - 17.45 Uhr

Tiervermittlung 14.00 Uhr -16.00 Uhr nur nach Vereinbarung

Unser Telefon wird bedient von:
09.00 Uhr bis  11.00 Uhr &
14.00 Uhr bis  16.00 Uhr

Sonn- und Feiertage geschlossen.

Möchten Sie trotzdem ein Tier abholen
oder bringen, wird ein Zuschlag von Fr. 30.-- erhoben.

SOLLTEN SIE SICH FÜR EINEN UNSERER SCHÜTZLINGE INTERESSIEREN, BITTEN WIR SIE, EINEN TERMIN ZU VEREINBAREN. Wir möchten genug Zeit für Sie haben. Nur so ist eine seriöse Vermittlung und gleichzeitig ein reibungsloser Ablauf unseres Tierheimalltages möglich! Unangemeldete Besucher können daher nicht durch das Tierheim geführt werden, auch wenn sie "nur ein bisschen Tiere anschauen möchten." Das ist uns leider aus Zeitgründen nicht möglich. Auch benötigen unsere Schützlinge ihre Ruhephasen, die nicht andauernd gestört werden dürfen. Dies ist eine Weisung des Stiftungsrates und wurde zum Wohle der Tiere gefällt. Es können daher leider auch keine Ausnahmen gemacht werden. Danke für Ihr Verständnis!

Öffnungszeiten2

Ausnahmen

Möchten Sie an diesen Tagen trotzdem ein Tier abholen oder bringen, wird ein Zuschlag von Fr. 30.– erhoben.
Telefonische Voranmeldung ist dringend notwendig.