Notfall – Elias – im Patenschaftsprojekt

Elias, männlich kastriert, geb. am 01.08.2014, sucht ein neues zu Hause mit Freigang. Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Elias versteht sich bei uns gar nicht mit den Artgenossen und möchte daher so schnell wie möglich in ein neues ruhiges Zuhause ziehen. Daher möchten wir keine Zeit verschwenden und erklären unseren Elias zum Notfall. Wir wünschen uns für den Kater ein Zuhause abgelegen ohne Nachbarn in der Umgebung. Elias braucht verständnisvollen Menschen die im die Aufmerksamkeit schenken die er benötigt. Hoffnungsvoll wartet Elias auf den richtigen Menschen!

Elias wurde schweren Herzens bei uns abgegeben. Leider fing er seit einigen Jahren an alles zu markieren, sei es in der Wohnung oder auch draussen. Auch mit seinen Nachbarskatzen gab es ständige Konflikte und Raufereien, bis es dann wirklich nicht mehr ging. Elias ist freundlich zu uns Menschen, hat aber durchaus seinen eigenen Kopf. Er schmust gerne aber nur wenn er will 😉 Wir suchen für Elias ein liebevolles zu Hause im Grünen, wo es nicht viele Katzen hat, mit denen er sich auseinandersetzen muss.
Wer gibt dem Schönling eine Chance und schenkt ihm ein liebevolles zu Hause?

Elias ist im Patenschaftsprojekt, da es schwierig ist eine Zuhause für eine Katze zu finden die leider markiert. Jedoch haben unsere Schützlinge immer wieder Glück und finden trotz dem ein tolles Zuhause. Elias wartet nun auf die richtigen Menschen, bei denen er sein kann wie er ist und natürlich ohne Artgenossen. Solange können Sie Elias mit einer Patenschaft finanziell unterstützen.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Cosmo

Wer hätte das gedacht. Cosmo war wirklich ein Sonderfall und extrem Scheu. Aber sein neues Zuhause scheint ihm wohl zu gefallen und erkundet dieses bereits nach wenigen Tage. Auch mit seinen neuen Gespändli hat er bereits Freundschaft geschlossen (auch wenn es bisher eher etwas einseitig ist). Aber wir sind überzeugt,

Taja

Taja war eine sehr scheue Katzendame, als sie in ihr neues Zuhause umzog. Aber dies hat sich nun geändert =) Mit viel Geduld und nach langer Zeit geniesst die liebevolle Lady nun die Streicheleinheiten. Das Warten hat sich gelohnt! Wir sind unglaublich glücklich.

diverse Meerschweinchen

Diverse junge Meerschweinchen sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir haben in verschieden Farben, Geschlecht und Alter abzugeben. Wir vermitteln die Meerschweinchen nur in grosszügige Anlagen (min. 4m2). Die süssen Wildfänge suchen eine artgerechte Haltung mit anderen Artgenossen. Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere!

Scroll to Top