Hera

Hera5
Hera 
war richtig richtig lange bei uns. Sie war auch im Patenschaftsprojekt. Endlich hat es geklappt und Heras Menschen sind gekommen. Dies sind für uns besondere Momente. Hera war wie unsere eigene Katze – nach soooo langer Zeit – wir geben sie weiter mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das lachende, weil wir uns so sehr für sie freuen, das weinende weil wir sie vermissen werden. Machs gut liebe Hera, Du hast es verdient ein eigenes Zuhause zu haben. Vergessen werden wir dich NIE!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Snow – gefunden in Kerns

Snow (Name vom Tierheim) ist seit dem 16.Mai 2024 in der Mechtalerstrasse in Kerns zugelaufen. Der unkastrierte Kater ist sehr mager und wirkt ungepflegt. Da er leider weder Halsband noch einen Mikrochip trägt suchen wir auf diesem Weg seine Besitzer. Sollte Sie den Kater kennen, melden Sie sich doch bitte

Pluto

Pluto, männlich kastriert, geb. 17.02.2011, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Pluto hat ein trauriges Schicksal erlitten. Leider ist sein Herrchen verstorben und niemand sonst konnte den Kater übernehmen. Pluto lebte zuletzt als alleinige Wohnungskatze. Da er bei uns im Tierheim klar zeigt, dass er mit keinen Artgenossen zusammenleben möchte, würden wir

Kimi

Manchmal will gut Ding Weile haben. Unsere hübsche Kimi musste sich gedulden. Aber es hat sich gelohnt. Es freut uns ganz besonders fest, dass unsere einmalige Kimi nun endlich die richtige Familie gefunden hat. Menschen die sie verstehen und sie so nehmen wie sie ist. Die kleine Diva hat nun

Scroll to Top