Lea im Glück

Jetzt ist Lea schon fast ein halbes Jahr bei uns und es ist Zeit, euch mal ein bisschen zu berichten!

Sie ist unterdessen natürlich nicht mehr das “brave Schaf”, als das wir sie auf unserem Tagesausflug auf die Frutt kennengelernt haben! Sie ist “erwacht” und zeigt viele gute Eigenschaften und Charaktermerkmale. Ein paar weniger gute sind auch darunter. An denen arbeiten wir und sie macht gute Fortschritte.

Lea spielt leidenschaftlich gerne mit ihren Bällen und Seilknoten

Lea tobt für ihr Leben gerne im Schnee

Lea geniesst Waldspaziergänge ohne Leine und schnüffelt was das Zeug hält

Lea spielt ausgelassen mit Artgenosssen

Lea kann sich in der Hundeschule unterdessen 45 – 50 Minuten konzentrieren und liebt alles, was nach “Agility” aussieht

Lea kommt mit unsern beiden Katzen sehr gut zurecht. Mit der Kätzin hat sie einen stillen Pakt geschlossen, wonach die Katze Mäuse nach Hause bringt und Lea sie dann verspeist….

Lea ist ein akiver, temperamenvoller Junghund,der jeden Tag lernt und uns viel Freude macht!

Lea ist verschmust und anhänglich und fordert “ihre” Streicheleinheiten zielstrebig ein

Lea hat sich super auf eine Woche Camper-Ferien eingestellt. War für sie nicht so einfach, jeden Tag auf einem neuen Stellplatz mit neuen Nachbarn. Aber sie hat das ganz toll gemacht

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.