Perdita

Perdita1 (002)

Ja, Perdita ist eine Herzensbrecherin 🙂 Sie hatte so viele Interessenten, dass wir leider einige enttäuschen mussten. Dies tut uns immer sehr leid. Aber Perdita hat schlussendlich IHRE Menschen selber ausgesucht. Es passte einfach!!! Und so sind wir ganz glücklich, dass Perdita in ein tolles Daheim ziehen darf.

Machs gut kleine Maus und komm uns ab und zu mal besuchen. Geniesse das Leben und lass es Dir gut gehen. War schön Dich hier zu haben, wenn auch nur für kurz!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top