Rufus und Raja im Glück

Liebes Tierheim Paradiesli Team

Wir möchten einfach nochmals Danke sagen, dass Raja und Rufus bei uns einziehen durften. Die einst scheuen Kätzchen entwickeln sich prächtig. Und wir können nur jedem raten, solchen lieben Lebewesen eine Chance zu geben. Auch wenn man sie am Anfang noch nicht anfassen kann, mit viel Zeit, Liebe und Geduld wird man belohnt. Beide nehmen an unserem Leben teil und suchen unsere Nähe. Raja ist eine richtige Schmusekatze geworden. 🙂 Sie liebt es gekrault und gestreichelt zu werden. Rufus können wir noch nicht streicheln aber auch er ist immer in unserer Nähe. Wir denken, dass auch er bald ein Schmusekater wird. Er wurde am Dienstag kastriert. Es ist alles gut gelaufen und er hat es gut überstanden. Raja ist noch nicht soweit. Sie ist auch noch viel kleiner als Rufus und noch ein bisschen Baby. Aber auch sie wir spätestens Ende Winter anfangs Fühling sterilisiert bevor es dann raus geht, die grosse Welt entdecken. Wir möchten sie zuerst zahm haben bevor wir sie raus lassen. Anbei noch ein paar Fotos. Wir wünschen dem ganzen Team eine schöne Adventszeit.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Amon und Amilie

Amon und Amili, geb. am 1. April 2024, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Amon und Amili lebten bisher auf einem Bauernhof. Sie sind zu uns Menschen unsicher, tauen aber nach paar Minuten auf. Amili ist schüchterner als ihr Bruder. Sie sucht oft Schutz bei ihm und versteckt sich hinter ihm. Wir

Mickey – Sarnen

Heute kam ein kleiner Ausreisser zu uns. Wir haben ihn Mickey getauft. Er trägt kein Chip. Wir schätzen ihn auf ca. 2 Monate. Gefunden wurde er an der Brünigstrasse in Sarnen. Wer weiss wohin er gehört? Wir hoffen auf ein Happy End und drücken die Daumen, dass er bald wieder

Paul

Paul hat sein Traum Zuhause gefunden. Nun geniesst er die volle Aufmerksamkeit.

Scroll to Top