Rufus und Raja im Glück

Liebes Tierheim Paradiesli Team

Wir möchten einfach nochmals Danke sagen, dass Raja und Rufus bei uns einziehen durften. Die einst scheuen Kätzchen entwickeln sich prächtig. Und wir können nur jedem raten, solchen lieben Lebewesen eine Chance zu geben. Auch wenn man sie am Anfang noch nicht anfassen kann, mit viel Zeit, Liebe und Geduld wird man belohnt. Beide nehmen an unserem Leben teil und suchen unsere Nähe. Raja ist eine richtige Schmusekatze geworden. 🙂 Sie liebt es gekrault und gestreichelt zu werden. Rufus können wir noch nicht streicheln aber auch er ist immer in unserer Nähe. Wir denken, dass auch er bald ein Schmusekater wird. Er wurde am Dienstag kastriert. Es ist alles gut gelaufen und er hat es gut überstanden. Raja ist noch nicht soweit. Sie ist auch noch viel kleiner als Rufus und noch ein bisschen Baby. Aber auch sie wir spätestens Ende Winter anfangs Fühling sterilisiert bevor es dann raus geht, die grosse Welt entdecken. Wir möchten sie zuerst zahm haben bevor wir sie raus lassen. Anbei noch ein paar Fotos. Wir wünschen dem ganzen Team eine schöne Adventszeit.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Lou

Lou hat ihr Traum Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass die aufgeweckte Katzendame ihre Familie gefunden hat.

Tilly

Das Warten hat sich für Tilly gelohnt. Sie hat eine sehr liebevolle Familie gefunden. Wir wüschen Tilly von Herzen alles Gute.

Leonie

Leonie, weiblich kastriert, geb. ca. im Jahr 2016, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Leonie kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Nach intensiver Pflege ist Leonie nun über den Berg und bereit in ihr neues Zuhause umzuziehen. Leonie geniesst ihre Streifzüge. Deswegen möchte

Scroll to Top