Rufus und Raja im Glück

Liebes Tierheim Paradiesli Team

Wir möchten einfach nochmals Danke sagen, dass Raja und Rufus bei uns einziehen durften. Die einst scheuen Kätzchen entwickeln sich prächtig. Und wir können nur jedem raten, solchen lieben Lebewesen eine Chance zu geben. Auch wenn man sie am Anfang noch nicht anfassen kann, mit viel Zeit, Liebe und Geduld wird man belohnt. Beide nehmen an unserem Leben teil und suchen unsere Nähe. Raja ist eine richtige Schmusekatze geworden. 🙂 Sie liebt es gekrault und gestreichelt zu werden. Rufus können wir noch nicht streicheln aber auch er ist immer in unserer Nähe. Wir denken, dass auch er bald ein Schmusekater wird. Er wurde am Dienstag kastriert. Es ist alles gut gelaufen und er hat es gut überstanden. Raja ist noch nicht soweit. Sie ist auch noch viel kleiner als Rufus und noch ein bisschen Baby. Aber auch sie wir spätestens Ende Winter anfangs Fühling sterilisiert bevor es dann raus geht, die grosse Welt entdecken. Wir möchten sie zuerst zahm haben bevor wir sie raus lassen. Anbei noch ein paar Fotos. Wir wünschen dem ganzen Team eine schöne Adventszeit.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top