Simba

Was für eine Freude, wieder einmal von Simba zu hören. Der aufgeweckte Vierbeiner haben wir fest in unser Herz geschlossen und desto grösser ist die Freude, da er seine perfekte Familie gefunden hat. Wir wünschen dem Trio weiterhin tolle Wanderungen.

Ich melde mich mal wieder um euch mitzuteilen, dass er mir gut geht. Heute durfte ich auf eine grössere Wanderung mitgehen. Gerne schicke ich ein paar Eindrücke. Bei guter Sicht würde man fast bis zu euch sehen (Stanserhorn), aber es war auch zu sehr schön. Ganz zum Schluss gabs dann noch eine Abkühlung. Und ja, ich war zu Hause noch nass und habe den frisch geputzten Boden wieder dreckig gemacht. Aber was solls, ich bin ja schliesslich ein Hund.

Beste Grüsse an Alle und gute Gesundheit

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Lou

Lou hat ihr Traum Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass die aufgeweckte Katzendame ihre Familie gefunden hat.

Tilly

Das Warten hat sich für Tilly gelohnt. Sie hat eine sehr liebevolle Familie gefunden. Wir wüschen Tilly von Herzen alles Gute.

Leonie

Leonie, weiblich kastriert, geb. ca. im Jahr 2016, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Leonie kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Nach intensiver Pflege ist Leonie nun über den Berg und bereit in ihr neues Zuhause umzuziehen. Leonie geniesst ihre Streifzüge. Deswegen möchte

Scroll to Top