Speedy (Tonic) – Beckenried

Speedy ist ein männliches Meerschweinchen, welche die grosse Welt entdecken wollte und nicht mehr nach Hause zurück fand. Nun sind die Besitzer sehr besorgt, wo ihr geliebter Speedy bleibt. Verschwunden ist er in der Lehmatt in Beckenried. Ausgebüxt ist er am 25. März 2023. Bitte Augen gut offen halten. Die Besitzer ist erreichbar unter: Stella May, 079 837 38 67 Wir hoffen ganz fest, dass es ein Happy End gibt und Speedy wieder auftaucht.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top