Stina

Die kleine Stina ist einfach wunderbar. Zu Beginn war sie zutraulich und nach ein paar Tagen interessierte sie sich für ihr eigenes Zimmer nicht mehr. Stattdessen geniesst sie den grosszügigen Wohn- und Küchenbereich. Ist ja auch viel spannender…

Stina ist immer aufgeweckt, spielt gerne, auch gerne mit sich selber. 

Das Zusammenleben mit meinem Hund Nalle geht so einigermassen. Das liegt aber an Nalle und keineswegs an Stina. Die würde sofort Freundschaft schliessen. Nalle akzeptiert die Katze, ignoriert sie aber auch. Ich lasse Nalle die Zeit welche er braucht. Stina lässt sich von Hunden überhaupt nicht einschüchtern. Sie ist eine ganz mutige, selbstbewusste Katze.

Letzen Montag war es soweit. Stina durfte zum ersten Mal hinaus. Kaum war die Türe offen – weg war sie. Da ich von Zuhause aus arbeite habe ich das Kommen und Gehen unter Kontrolle. Sie war den ganzen Tag weg und kam so gegen 19h nach Hause. Und so läuft es schon die ganze Woche. Morgens hinaus und immer so zur gleichen Zeit kommt sie zufrieden und hungrig zurück. Sehr gerne würde ich wissen wo sie sichvso herumtreibt 😊

Stina ist eine glückliche Katze, davon bin ich überzeugt. Und ich bin ihr grösster Fan. Sie ist mein kleiner Star ⭐️ 😀.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Body sucht ein neues Daheim

Name: Body Alter: 4.11.2019 Kastriert, Geimpft Body ist eine sehr Verschmuste Katze  Spielt gerne aber geniest es auch einfach rum zu liegen. Body kann dominant gegen andere Katzen sein. Daher sollte er alleine gehalten werden und dann auch Freigang geniessen dürfen. Bei uns ist er in der Wohnung stubenrein. Abzugeben

Häsli entwischt in Buochs

Entwischt in Buochs am 18.07.24!  Junges weibliches Zwerghäsli ca 12 Wochen alt, Löwenköpfchen dreifarbig weiss-braun-schwarz mit kleiner Mähne.  Linkes Ohr schwarz, rechtes Ohr braun. Sie ist zutraulich und neugierig. Wir hoffen so fest, dass wir sie wiederfinden. Wer sie gesehen oder gar gefunden hat bitte meldet euch unter 079 724

Merlin – Kehrsiten

Büsi grau-weiss halblanghaar Männlich nicht kastriert, nicht gechipt , wir haben ihn Merlin getauft gefunden in Kehrsitten , Schwand 2 Streunt dort schon länger herum, weiss jemand wem das Büsi gehört?? Dann melden Sie sich bitte unter 041 610 60 21. Danke.

Scroll to Top