Stina

Die kleine Stina ist einfach wunderbar. Zu Beginn war sie zutraulich und nach ein paar Tagen interessierte sie sich für ihr eigenes Zimmer nicht mehr. Stattdessen geniesst sie den grosszügigen Wohn- und Küchenbereich. Ist ja auch viel spannender…

Stina ist immer aufgeweckt, spielt gerne, auch gerne mit sich selber. 

Das Zusammenleben mit meinem Hund Nalle geht so einigermassen. Das liegt aber an Nalle und keineswegs an Stina. Die würde sofort Freundschaft schliessen. Nalle akzeptiert die Katze, ignoriert sie aber auch. Ich lasse Nalle die Zeit welche er braucht. Stina lässt sich von Hunden überhaupt nicht einschüchtern. Sie ist eine ganz mutige, selbstbewusste Katze.

Letzen Montag war es soweit. Stina durfte zum ersten Mal hinaus. Kaum war die Türe offen – weg war sie. Da ich von Zuhause aus arbeite habe ich das Kommen und Gehen unter Kontrolle. Sie war den ganzen Tag weg und kam so gegen 19h nach Hause. Und so läuft es schon die ganze Woche. Morgens hinaus und immer so zur gleichen Zeit kommt sie zufrieden und hungrig zurück. Sehr gerne würde ich wissen wo sie sichvso herumtreibt 😊

Stina ist eine glückliche Katze, davon bin ich überzeugt. Und ich bin ihr grösster Fan. Sie ist mein kleiner Star ⭐️ 😀.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top