Timothy

Timothy, männlich, geb. ca. am 01.05.2022, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Der scheue Timothy steht stellvertretend für ihn und seine vier Geschwister vor der Kamera. Die Kätzchen sind ca. 13 Wochen alt und wurden auf dem Bauernhof geboren. Sie sind noch nicht an uns Menschen gewöhnt, doch wir denken mit viel Zeit, Geduld und Flair werden die wunderschönen Kitten bestimmt Vertrauen fassen. Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit möchten die kleinen Racker gerne wieder Freigang ins Grüne über eine Katzenklappe geniessen. Haben Sie Interesse Timothy und seine Geschwister kennen zu lernen, dann melden Sie sich doch für einen Besuchstermin im Tierheim.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Red – der Freudige

Red, männlich kastriert, geb. am 13.08.2019, American Staffordshire Terrier, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Sali Ich bin Red. Hinter meiner harten Schale steckt ein ganz weicher Kern. Eigentlich bin ich ein unsicherer Rüde. Wenn mir gewisse Situationen nicht wohl sind, gehe ich in die Offensive. Deswegen muss ich klar, ruhig und

Samson

Samson, EHK, männlich, geb. im Juni 2022, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Der junge Kater sucht eine liebevolle Familie. Er ist noch zurückhaltend und braucht Zeit Vertrauen zu gewinnen. Nach der Eingewöhungszeit möchte er gerne nach draussen können.

Fanta

Fanta, EHK, männlich kastriert, geb. im Mai 2022, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Fanta istk zu uns Zweibeiner noch unsicher. Er verträgt sich dafür umso besser mit Artgenossen. Wir suchen für Fanta ein ruhiges Zuhause wo er nach draussen kann.

Scroll to Top