Züseli – goldener Herbst

 

Hallo liebe Frau Käser und liebes Paradiesli Team.

Ich bin ein glückliches Züseli…habe bereits zugenommen und bin noch ein bisschen gewachsen…bei meinen 10 Jahren.

Meine Menschen hsben mich gelehrt wieder vertrauen zu fassen und mein Leben zu geniessen. Ihr Lieben sünnelä ist mein Ein und Alles und da finde ich in meinem Daheim sooooo viele coole Plätzchen. Meine zweite Leidenschaft ist….mich hinzuknallen und stundenlang gestreichelt zu werden da überschlägts mir echt die Stimme beim Schnurren.

Ich danke Euch für Alles

Euer Züseli mit Annamarie und Urs

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top