Bibi blüht auf

Hallo Ihr Lieben 😻

Jetzt bin ich schon fast vier Monate in meinem neuen zu Hause. Wie Ihr seht, werde ich immer mutiger. Am Abend getraue ich mich schon zu meiner Familie ins Wohnzimmer. Manchmal spiele ich noch etwas oder geselle mich auch schon mal auf diesen Würfel zu ihnen. Leider bin ich immer noch ein grosser Angsthase, wenn Sie sich mir nähern. Aber sonst fühle ich mich wohl.

Wünsche euch eine gute Zeit, bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse Bibi

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top