Georgy


Georgy war enorm lange bei uns. Jahre……….. er hat in dieser Zeit viel gelernt. Dies Dank unseren tollen Mitarbeiterinnen aber vor allem Dank Irene, der ehrenamtliche Helferin, die mit ihm zu AS Mahima Runners  die Hundeschule gegangen ist. Nun hat die Arbeit gefruchtet und Georgy hat ein Daheim bei tollen Menschen gefunden. Wir sind so dankbar und froh für den tollen Rüden und hoffen, dass sein Zuhause für immer ist. Georgy es war uns ein Vergnügen Dich begleiten zu dürfen. Wir wissen aber – es gibt nichts schöneres als ein EIGENES Daheim. Dieses gönnen wir Dir von Herzen. Machs gut lieber Georgy und blamiere uns nicht, wir glauben an Dich. Wir möchten stolz auf Dich sein. Du packst das!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top