Hugo – vom Wald ins geborgene Daheim


Im September bist du als kleiner Fratz im Wald gefunden worden. ?
Mit viel Herzblut habe ich dich aufgezogen, wir verbrachten viele glückliche und lustige Wochen miteinander. ?
Mit einem lachenden und weinenden Auge liess ich dich in dein neues, mit Bedacht ausgewähltes, neues zu Hause ziehen. ❤️

Du bist gross geworden – ich bin sehr froh, dass es dir so gut geht kleiner Hugo! ?

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Lars

Lars, EHK, männlich, geb. am 12.06.2020, Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Lars sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der noch etwas scheue Kater benötigt Zeit, bis er den Menschen Vertrauen schenkt. Wir sind aber überzeugt, dass er das, mit dem richtigen Zweibeiner an seiner Seite, sehr schnell lernt.

Scroll to Top