Leonie

Leonie, weiblich kastriert, geb. ca. im Jahr 2016, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Leonie kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Nach intensiver Pflege ist Leonie nun über den Berg und bereit in ihr neues Zuhause umzuziehen.

Leonie geniesst ihre Streifzüge. Deswegen möchte sie in ihrem neuen Zuhause via Katzentor die Gegend erkunden, wann immer sie Lust dazu hat. Zu uns Menschen ist sehr zurückhaltend. Was sie alles erlebt hat wissen wir nicht. Nun suchen wir eine Familie die viel Liebe, Verständnis und Zeit hat, welche Leonie nun braucht. Da Leonie ängstlich ist suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel.

Wer zeigt Leonie die Sonnenseite vom Leben?

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Santino

Santino, männlich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Auch unser Santino lebte auf dem Schrebergarten, sehr unabhängig von uns Menschen. Es bereitet uns viel Freude zu sehen, wie der Kater langsam Vertrauen fasst und sich uns Menschen gegenüber schon recht mutig zeigt. Wir sind uns sicher, dass Santino

Selene

Selene, weiblich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Die wunderhübsche Selene lebte bisher in einer grösseren Katzenpopulation auf einem Schrebergarten. Weil dies dort nicht mehr ging, kamen die Katzen zu uns. Selene ist im Moment noch etwas zurückhaltend. Sie sucht Menschen die ihr die nötige Zeit und das

Summer

Summer, weiblich kastriert, geb. ca. 22/23, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Summer kam mit sechs weiteren Katzenfreunden zu uns. Die noch etwas scheue Katzendame braucht noch Zeit um Vertrauen zu fassen. Bisher lebte sie frei auf einem Schrebergarten. Nun sucht sie Menschen mit viel Feingefühl für Katzen. Wenn sich im Zuhause

Scroll to Top