Luigi und Lima wünschen ein gutes neues Jahr

ruben-und-roxy
Hallo liebes Tierheim Paradiesli

Unser Start ins Leben war nicht besonders schön… doch dank euch und dem Tierschutz wurden wir gerettet und durften zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Wir fühlten uns schon am ersten Tag ganz wohl und waren gar nicht schüchtern. Wir bekamen neue Namen (Luigi und Lima) und hören auch schon artig auf sie, sowieso haben wir unsere neuen Menschen ganz lieb und wollen neben spielen den ganzen Tag kuscheln. Wir bekommen ganz viel Aufmerksamkeit und die grosse Katze, die schon da war, hat uns auch langsam akzeptiert.

Das grösste Geschenk haben wir aber nun auf Weihnachten bekommen, wir durften in ein neues ganz grosses Zuhause ziehen und sobald wir uns eingelebt haben dürfen wir in den Garten und alles erkunden. Durch die grossen Fenster kann man schon einiges sehen aber wir freuen uns auf den Freilauf.

Wir möchten euch von herzen Danken für die liebe Aufnahme und die gute Vermittlung und tun dies mit einer kleinen Spende.

Danke Paradiesli-Team und ein schönes neues Jahr!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Mona – Beckenried

Mona wird seit Montag 26.10.2020 in Beckenried vermisst. Sie ist weiblich, kastriert und ca. 5 Jahre alt und trägt einen Chip. Bei Sichtung oder Hinweisen melden Sie sich bitte unter TEL. 077 44 509 33 bei Frau Hummel. Mona wird schmerzlichst vermisst.

Nachricht von Kiro

liebe Tierpflegerinnen Meine Besitzer schauen gut zu mir und ich erfreue sie demnach mit Kuscheln. Natürlich bringe ich auch zwischenhinein als Geschenk eine Mause mit! Sie haben es aber lieber wenn ich dann im Freien mit der Maus spiele. Ich habe ja um das Haus herum genügend Platz um mich auszutoben.

Gino

Gino hat sein für immer Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den hübschen Kater und wünschen ihm und den neuen Besitzer viel tolle Jahre zusammen.