Pepe (Dumbo) entwickelt sich prächtig

Liebe alle

Nach nur einer Woche bewegt sich Pepe (Dumbo) ganz selbstverständlich in der ganzen Wohnung, auch an mir vorbei (dies aber noch vosichtig), er spielt ausdauernd und häufig für sich allein mit Spielsachen und tobt dabei kreuz und quer durchs Zimmer, er sucht Gesellschaft und liegt irgendwo in meiner Nähe, einige Mal kam er schon kurz meine Hand beschnuppern. Er sucht immer Kontakt zu meinem Fynn aber wird dann manchmal noch angefaucht, insgesamt bewegen sich aber beide entspannt nebeneinander her. Ich vermute, er ist jünger als acht, er ist so wahnsinnig verspielt und neugierig und macht so rasche Fortschritte.

Freundliche Grüsse aus Wolfhausen ZH