Wenn Kinder gutes tun, ist es nicht nur eine Spende sondern ein Lichtblick !

Kinder sind unsere Zukunft! Und so freut es uns ganz besonders, dass die kleine Naomi Dallago aus Giswil ihr gesamtes Jahres-Sackgeld dem Tierheim Paradiesli gespendet hat.

Grossartige CHF 245.– hat die kleine Tierfreundin gespart und uns zu Weihnachten (dem Fest der Liebe) geschickt. Es ist nicht das erste Mal, dass Naomi uns beschenkt. Treue scheint neben Ihrer Tierliebe auch eine ihrer Stärken zu sein.

Toll Naomi! Deine Eltern können stolz auf Dich sein. Wenn es mehr Kinder wie DICH gibt, wird die Zukunft aller Tiere auf dieser Welt eine bessere sein. DANKE im Namen der hilfsbedürftigen Tiere im Tierheim Paradiesli!

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top