Wenn Kinder gutes tun, ist es nicht nur eine Spende sondern ein Lichtblick !

Kinder sind unsere Zukunft! Und so freut es uns ganz besonders, dass die kleine Naomi Dallago aus Giswil ihr gesamtes Jahres-Sackgeld dem Tierheim Paradiesli gespendet hat.

Grossartige CHF 245.– hat die kleine Tierfreundin gespart und uns zu Weihnachten (dem Fest der Liebe) geschickt. Es ist nicht das erste Mal, dass Naomi uns beschenkt. Treue scheint neben Ihrer Tierliebe auch eine ihrer Stärken zu sein.

Toll Naomi! Deine Eltern können stolz auf Dich sein. Wenn es mehr Kinder wie DICH gibt, wird die Zukunft aller Tiere auf dieser Welt eine bessere sein. DANKE im Namen der hilfsbedürftigen Tiere im Tierheim Paradiesli!

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top