Milo und Balu

Es war wohl richtig die beiden Brüder Milo und Balu nur zusammen zu vermitteln <3 Heute erreichte uns diese supersüssen Fotos mit einem lieben Bericht, dass alle glücklich sind.

Gerne schicke ich euch ein kurzes Update über Milo und Balu.

Nach einem kleinen Pipi-Malheure am 2. Tag haben sich die beiden Schmusetiger super eingelebt.

Es wird fleissig geknuddelt, nach Aufmerksamkeit und Spielzeit verlangt.
Besonders den (als Übergang bis sie raus können) eingezäunten Balkon wird bei diesen schönen Herbsttagen in vollen Zügen genossen.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top