Miro grüsst aus dem neuen Zuhause

Fläckli ist umgetauft worden und heisst jetzt Miro.
Ich würde sagen, es geht ihm sehr gut. Er hat am 4. Tag sein Köpfchen an mein Herz gelegt und damit ist unsere Verbindung besiegelt.
Insgesamt hat er alles hervorragend gemeistert, ganz unkompliziert. An seinem ersten Tag draussen sass er abends schon mit zwei „Kumpels “ zusammen auf dem Weg. Es ist aber noch gut zu merken wie aufregend draussen alles für ihn ist. Die ganze Anspannung und Wachsamkeit erfordert danach erstmal wieder viel Schlaf. Und dass man Mäuse fangen kann, muss er irgendwie auch noch lernen. Eins nach dem anderen. Er ist neugierig aber auch sehr vorsichtig und auch recht bequem.
Langsam kennt er die Tagesabläufe und kann sich entspannen. Vorgestern hat er kurz die Nähe zum Ankuscheln gesucht. Das braucht immer noch eine Aufforderung. Von alleine kommt er nicht. Er hat anscheinend gelernt sich sehr zurück zu nehmen. Jetzt kann er langsam auftauen und Vertrauen fassen.

Herzliche Grüsse

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Body sucht ein neues Daheim

Name: Body Alter: 4.11.2019 Kastriert, Geimpft Body ist eine sehr Verschmuste Katze  Spielt gerne aber geniest es auch einfach rum zu liegen. Body kann dominant gegen andere Katzen sein. Daher sollte er alleine gehalten werden und dann auch Freigang geniessen dürfen. Bei uns ist er in der Wohnung stubenrein. Abzugeben

Häsli entwischt in Buochs

Entwischt in Buochs am 18.07.24!  Junges weibliches Zwerghäsli ca 12 Wochen alt, Löwenköpfchen dreifarbig weiss-braun-schwarz mit kleiner Mähne.  Linkes Ohr schwarz, rechtes Ohr braun. Sie ist zutraulich und neugierig. Wir hoffen so fest, dass wir sie wiederfinden. Wer sie gesehen oder gar gefunden hat bitte meldet euch unter 079 724

Merlin – Kehrsiten

Büsi grau-weiss halblanghaar Männlich nicht kastriert, nicht gechipt , wir haben ihn Merlin getauft gefunden in Kehrsitten , Schwand 2 Streunt dort schon länger herum, weiss jemand wem das Büsi gehört?? Dann melden Sie sich bitte unter 041 610 60 21. Danke.

Scroll to Top