Tyson Wiggy – tierisch glückliche Grüsse aus Horw

wiggi-daheimHallo liebes Tierheim Paradiesli

Ich, Wiggy habe mich sehr gut in meinem neuen zu Hause eingelebt und mir geht es prächtig. Es hat genug Essen, welches ich übrigens liebe und immer bis auf den letzten Bissen verspeise.

Die nennen mich hier Tyson, glaube das passt ganz gut zu mir. Meinen Tierheimname Wiggy durfte ich aber als Zweitnamen behalten, so habe ich immer einen Teil meiner Zeit im Heim bei mir.

Auch einen neuen Freund habe ich gewonnen. Elvis hat mich mit offenen armen empfangen und wir stellen zusammen die Wohnung auf den Kopf. Elvis ist zwar sehr wild und stark aber ich habe auch so einiges auf dem Kasten und kann ohne Problem mit ihm mithalten. Nur das schmusen klappt noch nicht so recht, Elvis ist da etwas zurückhaltend, was ich sehr schad finde aber schmusen kann ich ja jede menge mit meinen Menschen.

Am Abend, wenn wir alle vier im Bett liegen, ist für mich die Welt in Ordnung und ich geniesse es eine tolle Familie zu haben.

Euch habe ich das alles zu verdanken. Ihr habt mir geholfen meine schwierige Anfangsphase zu meistern und habt mir dann auch noch ein zu Hause geschenkt. Deshalb möchte ich euch an meinem Glück teilnehmenlassen und sende euch ein paar Fotos und grüsse euch ganz lieb.

Danke 1000 Mal für eure tolle Arbeit.

Tierische Grüsse aus Horw

Tyson Wiggy, Elvis, Pädi und Simona

wiggi-2

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Mizi

Mizi, weiblich kastriert, geb. am ca. im Jahr 2011, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Mizi trägt leider ein tragisches Schicksal. Sie musste ihr Zuhause und ihre geliebte Besitzerin leider verlassen. Die Besitzerin musste ins Altersheim. Dieser Abschied fiel Mizi sehr schwer. Sie hat Mühe bei uns Fuss zu fassen und anzukommen.

Sony

Sony, männlich kastriert, geb. am 2. Juli 2011, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Sony lässt sich nicht so leicht um den Finger wickeln. Er braucht Zeit, bis er einen Menschen Vertrauen schenkt. Wenn man dieses aber einmal gewonnen hat, hat man eine treue Seele an seiner Seite. Wir suchen für Sony

Joline

Wir sind überglücklich. Trotz den gesundheitlichen Baustellen hat Joline ihre Besitzer gefunden. Ein so tolles Zuhause, in welches Joline umziehen durften gibt es nicht oft. Wir wünschen Joline auf ihren weiteren Reise viele schöne Momente.

Scroll to Top