Lobaka

Lobaka, weiblich kastriert, geb. ca. im Jahr 2021, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Ich glaube man muss kein grosser Katzenkenner sein um zu erkennen, dass ich noch grosse Angst vor Menschen habe. Aber bis jetzt kannte ich den Kontakt kaum zu ihnen und deswegen bereiten mir Zweibeiner grosse Mühe. Ich lebte bis jetzt auf einem Hof. Somit kenne ich das Leben nur draussen und suche wieder ein Zuhause, in welchem ich durch eine Katzentüre selber entscheiden kann, wann ich rein und raus kann (natürlich erst nach der Eingewöhnungszeit). Wer hat viel Katzenflair und geht mit mir den etwas schwierigen Weg? Ich kann Vertrauen aufbauen, es braucht einfach Zeit.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Amon und Amilie

Amon und Amili, geb. am 1. April 2024, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Amon und Amili lebten bisher auf einem Bauernhof. Sie sind zu uns Menschen unsicher, tauen aber nach paar Minuten auf. Amili ist schüchterner als ihr Bruder. Sie sucht oft Schutz bei ihm und versteckt sich hinter ihm. Wir

Mickey – Sarnen

Heute kam ein kleiner Ausreisser zu uns. Wir haben ihn Mickey getauft. Er trägt kein Chip. Wir schätzen ihn auf ca. 2 Monate. Gefunden wurde er an der Brünigstrasse in Sarnen. Wer weiss wohin er gehört? Wir hoffen auf ein Happy End und drücken die Daumen, dass er bald wieder

Paul

Paul hat sein Traum Zuhause gefunden. Nun geniesst er die volle Aufmerksamkeit.

Scroll to Top