Luna

Luna, weiblich kastriert, geb. am 1.4.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Luna lebte bisher als Bauernhofkatze, durfte aber ein Teil vom Haus mitbewohnen. In diesem Teil des Hauses hat sie angefangen nicht zuverlässig auf Kistchen zu gehen. Es wurde nicht viel unternommen, da es aber nicht besser wurde stand auch eine Euthanasie zur Debatte. Zum Glück, wurde dann aber entschieden Luna zu uns zu bringen. Denn Luna ist noch sehr fit und geniesst das Leben. Sie möchte in ihrem neuen Zuhause wieder rein und raus können, wie es ihr gerade so passt. Das Zusammenleben mit anderen Katzen ist sie sich gewohnt, würde aber auch die Ruhe alleine sehr geniessen.

Wir haben eine Blutanämie festgestellt. Dies versuchen wir in den Griff zu kriegen, ist aber nicht ganz einfach. Luna ist seit sie bei uns ist in medizinischer Abklärung und die neuen Besitzer müssen sich bewusst sein, dass weitere Behandlungen anstehen werden.

Luna hat bereits mit mir etwas geschimpft, dass ich kein schöneres Foto von ihr gemacht habe. Ich habe ich versprochen, dass ich dies ändere sobald ich sie mal erwischen, wenn sie liegt 😉

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Amon und Amilie

Amon und Amili, geb. am 1. April 2024, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Amon und Amili lebten bisher auf einem Bauernhof. Sie sind zu uns Menschen unsicher, tauen aber nach paar Minuten auf. Amili ist schüchterner als ihr Bruder. Sie sucht oft Schutz bei ihm und versteckt sich hinter ihm. Wir

Mickey – Sarnen

Heute kam ein kleiner Ausreisser zu uns. Wir haben ihn Mickey getauft. Er trägt kein Chip. Wir schätzen ihn auf ca. 2 Monate. Gefunden wurde er an der Brünigstrasse in Sarnen. Wer weiss wohin er gehört? Wir hoffen auf ein Happy End und drücken die Daumen, dass er bald wieder

Paul

Paul hat sein Traum Zuhause gefunden. Nun geniesst er die volle Aufmerksamkeit.

Scroll to Top